Wer seine Vertriebsstrategien auf einer zeitgemäßen, skalierbaren Plattform durchführen möchte, kommt an der SAP Analytics Cloud for planning nicht vorbei.

Inhalt:

Im Webinar "Effektives Planen mit der SAP Analytics Cloud for planning" konnten Sie bereits einen ersten Einblick in die SaaS-Lösung SAP Analytics Cloud for planning erhalten und Grundlagen von Planungsmodellen sowie eine Übersicht der Planungsfunktionalitäten wurden vermittelt. In diesem Webinar legen wir nun den Fokus speziell auf die Vertriebsplanung. Anhand eines Use Cases erläutern wir den Prozess der Mengen- und Umsatzplanung, gehen konkret auf die Abbildung von Preisen, Konditionen und Umsatz ein, und veranschaulichen die Umsetzung in einer Live-Demo in der SAC for planning.

 

 

Zielgruppe:

  • Planungs-Verantwortliche
  • Fachbereichs-IT
  • Vertriebs-Mitarbeiter

 

Agenda:

  1. Kurze Einführung SAP Analytics Cloud for planning
  2. Live-Demo: Planungsprozess im Vertrieb
  3. Get started: verschiedene Varianten

Weitere interessante Beiträge: