Erfahren Sie, wie SAP Master Data Governance, Consolidation bei der Verbesserung der Datenqualität im Migrationsprozess unterstützen kann.

Inhalt:

Eine Migration bestehender Stammdaten ist immer herausfordernd, da die Qualität der zu migrierenden Daten mit den Anforderungen des Zielsystems übereinstimmen muss. Dies ist jedoch nicht immer gewährleistet und stellt somit ein Risiko für die Migration sowie für Folgeprozesse dar. Darüber hinaus bietet eine Migration aber auch die Chance, die Datenqualität im gleichen Zuge zu verbessern.

 

Doch wie stellt man entsprechende Datenqualitätsregeln auf? Wie kann mich SAP MDG Consolidation aktiv bei der Verbesserung der Datenqualität im Migrationsprozess unterstützen? Auf diese Fragen gehen wir unter anderem in diesem Webinar ein und zeigen auf, warum Data Quality Rules sinnvoll sind, wie man diese in SAP MDG Consolidation aufbaut und einsetzt.

Zielgruppe:

  • IT-Leiter
  • IT-Mitarbeiter
  • Leiter bzw. Projektleiter in der Fachbereichs-IT

Agenda:

  1. Use Case: Migration mit MDG Consolidation
  2. Data Quality Rules für "Live Data" (Change Request)
  3. Data Quality Rules für Consolidation
  4. Live-Demo

Weitere interessante Beiträge: