Die Einstufung in die höchste nationale Partnerstufe des Softwareherstellers ist eine Anerkennung für hohe Kompetenz und Fachwissen rund um SAP-Lösungen.

SAP honoriert mit seinem Partnerprogramm die Beratungsqualität und das Fachwissen besonders erfolgreicher Beratungs- und Lösungspartner. Die Klassifizierung in Partner, Silber-Partner oder Gold-Partner hängt dabei von verschiedenen Kriterien ab. Für die Auszeichnung der IBsolution als Gold-Partner waren vor allem sehr gute Kundenreferenzen und nachgewiesene Qualifikationsmaßnahmen für die einzelnen Berater entscheidend. 

 

Gold-Partner haben Zugriff auf spezielle Ressourcen innerhalb von SAP, von denen in erster Linie die Kunden profitieren.

  • Über einen dedizierten Partner Manager können Anfragen besser und schneller adressiert werden.
  • Zugang zu Entwickler-Lizenzen, Cloud-Services und anderen exklusiven Werkzeugen für Know-how-Aufbau und die Realisierung von Kundenprojekten
  • Technisches Enablement in den neuesten Technologien
  • Erweiterter Presales-Support
  • Möglichkeit der Teilnahme an Ramp-up-Programmen
  • und vieles mehr

 

„Der SAP Gold Partner Status ist mehr als nur eine Auszeichnung für gemeinsame Kundenprojekte und Markterfolge“, sagt Loren Heilig, Geschäftsführer der IBsolution GmbH. „Als Gold-Partner haben wir Zugriff auf einen großen Katalog an Unterstützungsleistungen seitens der SAP, die uns einen noch besseren Kundenzugang verschaffen und helfen, unsere Projekte noch erfolgreicher abzuschließen.“

 

Nach Platz 3 bei den SAP Quality Awards und dem Gewinn des SAP Innovation Awards in der Kategorie Business Transformation zusammen mit der Piller Blowers & Compressors GmbH sowie der Ernennung zum SAP LE Partner des Jahres im vergangenen Jahr ist die Einordnung der IBsolution als SAP Gold Partner ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft beider Unternehmen. 

Weitere interessante Beiträge: