Welches BI-Self-Service Tool passt besser zu ihrem Unternehmen: Power BI, SAP Analytics Cloud, Tableou oder SAP Lumira Discovery?

Inhalt:

Haben Sie sich schon einmal gefragt, welches das richtige BI-Self-Service Tool für ihr Unternehmen ist? Wir betrachten Power BI, SAP Analytics Cloud, Tableau und SAP Lumira Discovery einmal näher. Im ersten Teil des Webinars geben wir einen Überblick über verschieden Self-Service Tools und erläutern jeweils Vor- und Nachteile. In einer Gegenüberstellung gehen wir auf unsere Erfahrungen und Lessons Learned ein. Im zweiten Teil des Webinars am 6. Februar 2020 tauchen wir in Live-Demos in die einzelnen Self-Service Tools ab.

Dieses Webinar eignet sich für:

  • IT-Entscheider, die eine strategische Wahl für ein Self-Service Tool treffen müssen.
  • IT-Mitarbeiter, die in ihrem Unternehmen für die Umsetzung von Applikationen zuständig sind und die sich einen Überblick über die Self-Service Tools verschaffen wollen.

Agenda:

    1. Überblick Self-Service Tools
    2. Vor- und Nachteile der Tools
    3. Lessons Learned
    4. Q&A

 

>> hier geht's zum zweiten Teil <<

Weitere interessante Beiträge: