Erfahren Sie, wie unser Kunde unter anderem seine durchschnittlichen Bearbeitungszeit von Servicetickets um 20 % reduzieren konnten und welche weiteren Erfolge er mit SAP FSM erzielte.



Inhalt:

Unser Kunde aus dem Maschinenbau-Bereich stand vor der Herausforderung: Wie gelingt es, weltweite Serviceeinsätze schnell und effizient zu planen und durchzuführen? Die Antwort lautete: SAP Field Service Management (FSM). Mit der Einführung von SAP FSM konnten bereits nach wenigen Wochen erste Erfolge festgehalten werden: Unter anderem sank die Bearbeitungszeit von Servicetickets und die Erfassung von Maschinendaten. Der Umsatz im Aftersales-Geschäft konnte erhöht werden.

Paulina Sulej (IBsolution) berichtet im Expert-Talk über die Herausforderungen des Kunden, den Projektverlauf, Erfahrungen und Empfehlungen für vergleichbare Vorhaben. Ein Kundenvertreter ist bereits angefragt - die Zusage steht noch aus.


 

Zielgruppe:

  • Geschäftsführer
  • Service-Leiter und -Mitarbeiter
  • IT- und SAP-Verantwortliche

 

Weitere interessante Beiträge: